SPENDEN FÜR SATSANG MIT SOHAM

Satsang mit Soham lebt ausschließlich durch eure Spende. Nur mit Hilfe dieser Spende können wir weiterhin reisen, unsere Veranstaltungsräume mieten und Satsang ins Internet streamen.

Soham: "Viele Menschen glauben, dass Satsang ein 'gewinnbringendes Geschäft' sei. Das ist weit entfernt von der Wirklichkeit. Jahr für Jahr sind unsere Ausgaben etwas höher, als insgesamt herein kommt. Wenn wir unsere Konten bei Null halten können, freuen wir uns. Einen Überschuss hatten wir noch nie.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass mithilfe eurer Spende - ganz gleich ob groß oder klein - es möglich ist, auch weiterhin zu reisen und euch die Wahrheit zu bringen, und euch in eurem Streben nach Selbsterkenntnis und Freiheit zu unterstützen."


Wie kann man spenden:

Beiträge können unter dem Stichwort "Zuwendung" auf folgendes Konto überwiesen werden:

Sam Golden
Volksbank Alzey-Worms eG
IBAN: DE61 5509 1200 0025 5660 09
Swift-BIC: GENODE61AZY

Beiträge aus der Schweiz bitte nur auf folgendes CHF-Konto leisten: 

Maria Laemmli
Konto 261-372751.40 H
UBS Olten
IBAN: CH75 0026 1261 3727 5140 H
Swift-BIC: UBSWCHZH80A

Paypal Zahlungen bitte senden an:
info@samarpan.de bzw. info@soham.one