WICHTIGE BOTSCHAFT VON SAMARPAN AUS INDIEN

Liebe Sangha,

wie ihr wisst, wurde Samarpan von Sri Shivkrupanand Swami nach Indien eingeladen, um an dem International Saints Retreat teilzunehmen.

Seitdem ist ein Großteil von Samarpans Sangha über die Samarpan Meditation mit Swamiji verbunden.

Das International Saints Retreat ist am 23.02. zu Ende. Samarpan gibt nun diese Botschaft an uns weiter:

Swamiji empfiehlt Samarpan, direkt im Anschluss an dieses Retreat für 45 Tage in die Isolation zu gehen und alle Aktivitäten ruhen zu lassen. Er sagt weiter, dass diese Zeit ein Segen für alle ist, nicht nur für Samarpan, sondern auch für seine Sangha-Familie.

So überraschend das nun ist - wir können ganz darauf vertrauen, dass dies für Samarpan nach zwanzig Jahren, in denen er ohne Pause für uns alle zur Verfügung stand, eine sehr wichtige Auszeit ist.

Was bedeutet das nun für uns alle?

  • Er ist erst am 2. Mai zurück aus Indien, und alle Termine wurden bis dahin abgesagt.
  • Wir bitten freundlich darum, Samarpan bis zum 21.4.18 nicht in den Dandi Ashram hinterher zu reisen, damit er den Raum hat, den er benötigt.
  • Samarpan bittet um euer Verständnis und in diesen kommenden Wochen um finanzielle Unterstützung für die laufenden Kosten, die jetzt nicht über Einnahmen gedeckt sind.

In der Hoffnung, dass die gegenseitige Fürsorge auch für den Lehrer und Meister Samarpan durch seine Sangha möglich ist, freuen wir uns über Deine Unterstützung für diese 2 Monate.

Wenn du uns über eine Spende zur Seite stehen möchtest, auch indem Du Deine Beiträge für Online-Satsang während dieser Zeit nicht aussetzt, kannst Du uns sehr unterstützen.

Spenden sind willkommen auf folgendes Konto

Sam Golden
Volksbank Alzey-Worms
IBAN: DE61 5509 1200 0025 5660 09
Swift-BIC: GENODE61AZY

Vielen, vielen herzlichen Dank!

In Liebe,

Samarpan, Marga und das Samarpan-Team

PS: Alle Termine ab Mai bleiben bestehen, weitere Infos findet ihr wie immer unter Aktuelles.

 

NEUER SATSANGRAUM IN KÖLN

Achtung:
In Köln ändert sich der Satsangraum.

Satsang in Köln findet ab Mai im
LIW Seminarraum
Josephstr. 31 - 33
(Hinterhof, Loft 33)
50678 Köln
statt.

 

ÜBER SHIVKRUPANAND SWAMIJI

Informationen über Shivkrupanand Swamiji, über die Samarpan-Meditation und über Samarpan-Meditation-Zentren in Deutschland findet ihr hier:

https://www.samarpanmeditation.org/german/gerindex.html

Die davon abweichende englischsprachige Version der Website findet ihr hier:

https://www.samarpanmeditation.org/

Info-Kontakt: info@samarpan-meditation.de


ONLINE SATSANG MIT SAMARPAN

Live-Übertragungen der Satsangs mit Samarpan können auf der Online-Satsang-Seite mitverfolgt werden. Dort können auch Online-Fragen gestellt werden.





Nächster Online-Satsang:
03.05.18 - 07.05.18, 19:30 Uhr: live aus Köln

Weitere Termine für Online-Satsangs:

10.05.18 - 15.05.18, 19:30 Uhr: live aus Essen
06.06.18 - 10.06.18, 19:30 Uhr: live aus Kassel
14.06.18 - 17.06.18, 19:30 Uhr: live aus Frankfurt
28.06.18 - 01.07.18, 19:30 Uhr: live aus Lindau

Weitere Termine für Retreats:

18.05.18 - 25.05.18 Pfingstretreat Bettenburg
21.06.18 - 25.06.18 Juniretreat Haus Sonnenberg


ONLINE-BEITRAG PER ÜBERWEISUNG ODER DAUERAUFTRAG LEISTEN

Beiträge können unter dem Stichwort "Online-Beitrag" auf folgendes Konto überwiesen werden:

Sam Golden
Volksbank Alzey-Worms eG
IBAN: DE61 5509 1200 0025 5660 09
Swift-BIC: GENODE61AZY

Online-Beiträge aus der Schweiz bitte nur auf folgendes CHF-Konto leisten:

Maria Laemmli
Konto 261-372751.40 H
UBS Olten
IBAN: CH75 0026 1261 3727 5140 H

ONLINE-BEITRAG PER PAYPAL LEISTEN

Wer ein Paypal-Konto hat, kann seine Beiträge für Online-Satsang über Paypal mit dem Stichwort "Online-Beitrag" an info@samarpan.de leisten.

Bitte Paypal nur für Online-Beiträge nutzen, nicht für die Zahlung von Rechnungen und Anzahlungen.